ÜBER DIE MDS ALLIANCE

Wir sind eine internationale Dachorganisation, die sicherstellen will, dass MDS-Patienten, unabhängig davon wo sie leben, Zugang zu der besten multifunktionalen Betreuung haben.

Wir wollen Mitgliedsorganisationen, Patienten und Gesundheitsteams mit den Ressourcen und den neuesten Informationen über MDS, einschließlich der aktuellen Behandlungsmöglichkeiten, großen internationalen Projekten und Veranstaltungen von Interesse für die gesamte Gemeinschaft.

Wir zielen darauf ab, unter unseren Mitgliedern bewährte Praktiken und Fähigkeiten zu teilen und ein Forum für Beratung und Beratung zu einer Vielzahl von Problemen zu werden, die Patienten beeinflussen, wie Kostenwirksamkeit von Medikamenten und Behandlungen, Fruchtbarkeitsfragen und vieles mehr.

Wir möchten gemeinsam zusammenkämpfen, sich mit den Stipendiaten engagieren, um die Stimme kleinerer Organisationen zu verstärken und Patienten und Angehörigen der Gesundheitsberufe zu helfen, neue Patientengruppen zu gründen, wo sie nicht existieren.

JOIN IN UND WERDEN EIN AKTIVES MITGLIED HEUTE!

About the MDS Alliance

Who are we?

We are an international umbrella organisation that aims to ensure MDS patients, regardless of where they live, have access to the best multi-professional care.

We aim to provide member organisations, patients and healthcare teams with the resources and the latest information about MDS, including current treatment options, large international projects and events of Interest to the whole community.

We aim to share among our members best practice and skills, and become a forum for advice and guidance on a variety of issues affecting patients, such as cost effectiveness of drugs and treatments, fertility issues and many more.

We would like to campaign together, join forcers to amplify the voice of smaller organisations and help patients and health professionals to establish new patient support groups where they don’t exist.

Our Steering Committee

Sophie Wintrich MDS UK

Kathleen Weis AAMDS

Bergit Kuhle LHRM

Tracey Iraca MDS Foundation

Cindy Anthony AAMAC


JOIN IN AND BECOME AN ACTIVE MEMBER TODAY!